TSG - Diskussionsforum Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Warum komme ich nicht in alle Foren rein?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
andi
Administrator
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di, 07 Jun 2005 8:03    Warum komme ich nicht in alle Foren rein? Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich mitbekomme, dass es in diesem Bereich immer wieder Schwierigkeiten gibt, nochmal eine kleine Erklärung für alle "Neuzugänge".

Nachdem Ihr Euch neu angemeldet habt und auf ein Forum im TSG-Mitgliederbereich klickt, bekommt Ihr die Meldung: "Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben Zugriff auf diese Seiten"

Um diese Meldung loszuwerden, lest bitte:

http://forum.tsg-muenchen.de/viewtopic.php?t=1181

TSG-Mitglieder lesen bitte vor allem den letzten Absatz (Wichtig für TSG-Mitglieder).

Damit sollten alle Fragen geklärt sein, wenn nicht scheut Euch nicht davor Probleme hier in diesen Hilfe-Bereich zu schreiben, dazu ist dieser Bereich da.

Und Ihr werdet sehen, es dauert nicht lange bis Euch jemand Eure Probleme löst. Denn es passiert selten, dass jemand ein Problem hat, dass nicht davor schon mal jemand anderes hatte.

Zuletzt bearbeitet von andi am So, 04 Mai 2008 15:53, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Archie
Antisportler

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa, 03 Mai 2008 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe versucht auf die oben genannte Adresse zu kommen und folgende Antwort erhalten:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht. (rauskopiert!)

Irgendwie scheint das nicht zu klappen!

Ralf

noch ohne vernünftige Überlegung.
(Mark Aurel)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
andi
Administrator
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: So, 04 Mai 2008 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Hinweis.

Ich habe den Link jetzt aktualisiert.

Viele Grüße,
Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: